"was überhaupt gesagt werden kann, kann klar gesagt werden" - Ludwig Wittgenstein
Freitag, 23. März 2007, 11:58
Wir fahren jetzt zum BürgerBüro, und wollen endlich ne Firma anmelden, so dass wir unsere bisherigen Projekte über Rechnungen laufen lassen können, de wir dann als Referenzen nachweisen können. Wie das mit der Haftung laufen wird müssen wir uns erkundigen. Schreib Euch heute Abend wies aussieht.
Privates: Sam (meine Freundin) fährt übers Wochenende nach Innsbruck, sie muss sich über manche Dinge klar werden, meint sie. Sie kommt nicht damit zurecht, dass es bei mir Phasen gibt, in denen ich zb mein Telefon ausschalte und mit niemandem kommunizieren will. Ich brauch da einfach Zeit für mich, für neue Ideen. Ich will aber trotzdem nicht, dass es jetzt vorbei geht, sie hat mir gerade in der letzten Zeit viel Kraft gegeben.

Kommentieren



sonam, 2007.04.16, 12:01
Wenn man in einer Partnerschaft leben will, sollte man auch zu Kompromissen bereit sein. Anders funktioniert eine Solche nicht.
Macht man sich auf einen Weg, auf dem ein Partner eigentlich nur ein "Rastplatz" ist, sollte man auf die Partnerschaft verzichten, denn so etwas ist wirklich nicht ehrlich und fair.... Auch ich habe Phasen, wo mir der Partner " fehlt", aber man kann ja nicht nur mit dem Finger schnippen, das kaeme einem Wunder nahe. Und Wunder gibt es nun mal nicht. Das Leben seiner Erzieher nachzuahmen, ohne zu wissen wer man selbst ist, gleicht einem schlechten Theaterstueck.

jaja, die lieben Kompromisse..ich glaub irgendwie nicht an Kompromisse. das ist wie mit der Henne und dem Ei. Denn, wo fängt der Kompromiss an? Sie könnte ja auch akzeptieren, dass ich so bin. Wäre ja auch ein Kompromiss. Ich finde es wichtiger aufrichtig darzustellen, wer man ist. Mehr kann man nicht verlangen von einer Person.
Was unterm Strich übrigbleibt sind die Erfahrungen die man macht. Die einen vom Leid des Zweifelns befreien.

Toll so ein Blog, gell? Da entstehen ganz tolle Diskussionen. Im Internet wird heftigst zu allen Themen der Welt diskutiert. Evolutionär.

Solche Menschen gibt's halt immer weniger.
His divotion is to the word. His power is of seduction.He goes to seak the problems where they are. He stopped smoking to have the moral authority to combat tobacco addiction.He likes to prepare food recipes with a kind of scientific favor.He keeps himself in excellent physicalconditionwith various hours of gymnastic daily and frequent swimming.Invincible patience. Ironclad discipline.His attitude in the face of defeat, even in the most minimal actions of every day life would see to obey a private logic: he does not eveb admit it and does not have a minute peace untill he succeeds in inverting the terms and converting to victory.
He breakfasts with no less than 200 pages of news. Responces have to be exact given that he is capable of discovering the most minimal contradiction in a casual phrase.He has never refused to answer any questin, however provocative it might be, nor has be ever lost his patience!!!!!!!!!!!!!!!!In terms of those who are economical with the truth, in order not to give himany more concernsthan those that he already has: he knows it. He said ones: you are hiding truth from me, in order not to worry me, but when I finally dicovered them I will die from the impact of having to confront so many truth I have not been told!!!!!!!
When you ask him, what it was that he most wished to do in this world, he immediatly answered: To stand on a corner....

Who is HE???
Love Sonam
Kommentieren